~> not dead, but definitly dying<~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Archiv 2
  About the girl
  The comments
  The weight
  the statistics
  the statements
  The confession
  The disease
  The Mia
  The praise
  The thinspo
  The books
  The song
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    leben.s.nebel
    - mehr Freunde




  Links
   black souls - forum <3
   Kalorienverbrauch
   forgotten soul -forum
   farbenanalyse
   Ernährungsanalyse
   tabelle
   beautyremain -forum
   thinderella - forum
   gia joulie
   Rosafee
   mer.de
   Hypnose<3
   mila + velvet <33
   mein twin fly<3
   Mosquito
   Luna
   devilish89
   hexe
   Flo
   fat.fuqq
   domino
   dream07
   Cherry
   ana.banana



Webnews



http://myblog.de/pattipattex

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles scheiße!!

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!!

ICHHASSE MEIN LEBEN!!!

ICH HASSE MICH!!!

ICH HASSE DIE SCHEIß MIA!!! 

ich hasse es nicht heulen zu können, stattdessen stecke ich mir lieber eine klinge in den arm, weil das das einzige ist, was mich runter bringen kann... außer das scheiß fressen.. ey 6 eis.. ich bin eine solche fette ekelhafte tonne!! ich versteh echt nicht wie man mich mögen kann.. wie er mich mögen kann... naja er wird schon sehen was er davon hat

und wärend ich meine dialyse vorbereite denke ich daran wie einfach es wäre jetzt alle blutdrucktabletten auf einmal zu nehmen... welch ironie!

 

lg die mia 

4.11.08 22:45


Werbung


ich bin besoffen...vorhin wollt ich so viel schreiben und jetz hab ich alles vergessen...

warum dünn sein? um auszutesten wie man aussieht?! aber ich will nicht mehr die kleine ziehrliche sein und das obwohl ICH es nochnichma selbst glaub-.-

ich will mein selbstbewusstsein zurück.. komisch... warum ist es verschwunden, obwohl der selbsthass schon immer da war? *damn*

zu viel alk... waaa schon wieder gedanke: ich hasse mein leben aber keine antwort auf das WARUM bzw schon aber kein konkreter... tobi mein vater meine mutter mein essen.. ICH

 

lg die mia

4.10.08 04:34


*heul*

heute mal wieder seid monaten geweint.. und das ganz ohne nervenzusammenbruch..dachte es wäre iwie befreiend, aber nichts... fühle mich eher noch beschissener als vorher, weil ich es zugelassen hab -.-

and damn i'm so in love *sings* s geht mir echt voll aufn sack -.- immer wenn er in meiner nähe is benehm ich mich wie ein vollspaten echt peinlich-.- -.- -.- -.-

aber s hilft aufs essen zu verzichten

 

lg die mia

25.9.08 01:52


40€ in 2 tagen...

na herzlichen glückwunsch-.-

fette verfressne sau!! *DUMM*

morgen pub *aufgeregtbinz*

hope so...

24.9.08 02:13


fuck off!

schon wieder voll... aber diesmal alles andere als happy-.- er hat mir nichma tschüss gesagt...ich hasse es zu schweben....

naja war ja klar.. einer der schlimmsten tage meines lebens *haha* ich muss unbedingt nen brief schreiben.. aber nicht heute *schnarch...

 

lg die mia

 

Ps: ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

ICH HASSE MICH!!!

21.9.08 04:53


Muhaaaa

ich bin happy was bei mir wirklich selten vorkommt, desswegen muss ich das schriftlich festhalten... mal wieder ein hach auf (in) mein leben.. war mit jule, max etc und natürlch tobi aufm rummel + fiddlers (pub) schööööön *i'm so in love* sings.. auch wenn ich es ungern bin, weiöl ich das gefühl so in der luft zu schweben hasse.. aber ich glaub seid heut abend schwebe ich ein bissl weniger.. denk ma scho dass das mit tobi was werden könnte ich mein wenn nich wärs auch nich all zu tragisch.. wir verstehen uns ja ganz gut soweit *thihi* aber mit meinem derzeitigen pegel is mir das eh relativ rilleich bin einfach nur happy völlig zu freiden mit mir (außer meinen oberschenkeln.. und.. und. und..) aber egal...

endlich hab ich wieder ne perspektive und kann positiv in die zukunft blicken. bin mal gespannt wie lange dieses hoch diesmal hällt

 

lg die mia

17.9.08 23:55


leere

hab mich heut das erste ma sei monaten wieder geritzt..
ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH!!
hab meinen ex bei studivz entdeckt und ich weiß auch nich .. ich hab ihm damals nich eine träne nachgeweint als er mit mir schluss gemacht hat. es war/ist mir egal obwohl wir verlobt waren, aber er war der auslöser für meine es... und dafür hasse ich mich.. dass ich es zulass dass er sowas aus mir gemacht hat.. ein nichts..ein fettes fressendes kotzendes etwas... und ich kann nichtma darüber heulen.. ich spüre nichts.. eine leere die mich anödet.. warum lebe ich überhaupt noch wenn ich nichts fühle? nicht mal der schmerz bringt mir befriedigung.. ich sehe das blut und spühre nichts... bin ich denn wirklich schon so tot innerlich?
verdammt...

Photobucket
5.8.08 21:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung