~> not dead, but definitly dying<~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Archiv 2
  About the girl
  The comments
  The weight
  the statistics
  the statements
  The confession
  The disease
  The Mia
  The praise
  The thinspo
  The books
  The song
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    leben.s.nebel
    - mehr Freunde




  Links
   black souls - forum <3
   Kalorienverbrauch
   forgotten soul -forum
   farbenanalyse
   Ernährungsanalyse
   tabelle
   beautyremain -forum
   thinderella - forum
   gia joulie
   Rosafee
   mer.de
   Hypnose<3
   mila + velvet <33
   mein twin fly<3
   Mosquito
   Luna
   devilish89
   hexe
   Flo
   fat.fuqq
   domino
   dream07
   Cherry
   ana.banana



Webnews



http://myblog.de/pattipattex

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

that's me.. die mia.. durch und durch

ich bin leicht durchgeknallt und eigentlich meistens gut drauf. jedenfalls würden mich so die meisten leute beschreiben. doch wie es wirklich in mir aussieht weiß keiner.. manchmal fällt es sogar mir schwer dies in worte zufassen.

Einsam,traurig, gefühlsarm und meist hoffnungslos sind wohl die eigenschaften die mich am besten beschreiben.

Ich habe seit 4 Jahren Bulimie und schneide  mich manchmal selbst. Außerdem habe ich schon eine Alkoholsucht und mehrere Selbstmordversuche hinter mir.
Aber ich muss sagen dass ich mein Leben mitlerweile wieder mehr im Griff habe. Es pegelt sich so langsam ein und das fressen-kotzen wird zur normalität

Icvh bitte alle Mädels (und Jungs) die nur mal gucken wollen diese seite wieder zu verlassen. Bulemie ist eine ernst zu nehmende Krankheit und alles andere als eine möglichkeit zum abnehmen. Sie hat mein leben völlig ruiniert, doch mitlerweile kann ich nicht mehr ohne sie leben... sie ist ein teil von mir...

likes:

Regen,     le WGey,   die geballte Ladung Schwachsinn,    Kirschen, pinkSchweine,    anders sein,    Spongebob und Pippilangstrumpf,     Poo und Ferkel,   Pogo,      Kleider,   Horrorfilme

dislikes:

Fett,   , Dunkelheit,  FAs,    Extremismus,     Tiefe,    Kirche, Schlaflosigkeit,   Ärzte

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Scattergun, Mika, Mia, Jack Johnson, At the drive in, The mars Volta, oldies

Lieder: Sophie - Eleanor McEvoy
Breathe Me - Sia
Courage - Superchick
Beauty from pain - superchick
Take me awy - Avril Lavigne

Sendungen: Grace Anathomy
Desperate Housewifes
Scrubs
Wissenshunger
Die Kocharena
Unter Volldampf
Das perfeckte Dinner

Filme: alles von Quantin Tarantino und Monthy Phyton, Musikals wie Greace, Heißer Sommer, Das Phantom der Oper und die Rockie Horror Pictureshow, Uhrwerk Orange,
Schauspieler: Bruce Willis, Jonnie Depp, Julia Roberts, John Travolta

Bücher: Veronica beschliest zu sterben von Paulo Coellho
Mein heimlicher Hunger von Gundis Zambo
Hunger , Hunger kp von wem^^

Autoren: Paulo Coellho
Sportarten: Tanzen<3, Inlineskaten
Hobbies: stunden lang im supermarkt rumrennen und dann doch nichts kaufen^^, partyabende in der wgay xD, kochen, schlafen, die geballte ladung schwachsinn, anders sein
Orte: mein bett<3, Rügen, Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung