~> not dead, but definitly dying<~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Archiv 2
  About the girl
  The comments
  The weight
  the statistics
  the statements
  The confession
  The disease
  The Mia
  The praise
  The thinspo
  The books
  The song
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    leben.s.nebel
    - mehr Freunde




  Links
   black souls - forum <3
   Kalorienverbrauch
   forgotten soul -forum
   farbenanalyse
   Ernährungsanalyse
   tabelle
   beautyremain -forum
   thinderella - forum
   gia joulie
   Rosafee
   mer.de
   Hypnose<3
   mila + velvet <33
   mein twin fly<3
   Mosquito
   Luna
   devilish89
   hexe
   Flo
   fat.fuqq
   domino
   dream07
   Cherry
   ana.banana



Webnews



http://myblog.de/pattipattex

Gratis bloggen bei
myblog.de





happy new year -.-

toller start ins neue jahr.. ich hab mich ins neue jahr gekotzt.. haha.. sitz allein in der wg und gammel so vor mich hin.. gründe werde ich evtl später noch schreiben aber im moment verdränge ich noch alle negativen gedanken erfolgreich.. aber ein gedanke hat sich in meinem kopf festgesetzt: wenn steffen sich dann mal erbarmt bei mir anzurufen werde ich mit ihm schluss machen.. ich hab ihn garnicht verdiehnt.. er wird scho drüber weg kommen und was bessres finden... ach alles scheiße...

 

lg die mia

 

p.s. ein was gutes hat das alleine sein... genauso wie ich mich von dem gedanken ablenke dass ich silvester allein in meiner bude hock kann ich auch lernen den gedanken an essen zu verdrängen

 

1.1.09 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung