~> not dead, but definitly dying<~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Archiv 2
  About the girl
  The comments
  The weight
  the statistics
  the statements
  The confession
  The disease
  The Mia
  The praise
  The thinspo
  The books
  The song
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    leben.s.nebel
    - mehr Freunde




  Links
   black souls - forum <3
   Kalorienverbrauch
   forgotten soul -forum
   farbenanalyse
   Ernährungsanalyse
   tabelle
   beautyremain -forum
   thinderella - forum
   gia joulie
   Rosafee
   mer.de
   Hypnose<3
   mila + velvet <33
   mein twin fly<3
   Mosquito
   Luna
   devilish89
   hexe
   Flo
   fat.fuqq
   domino
   dream07
   Cherry
   ana.banana



Webnews



http://myblog.de/pattipattex

Gratis bloggen bei
myblog.de





fieß...

oh gott ich bin ja ein soo grauenhaft schlechter mensch.. er tut mir so leid.. vlt bin ich doch ein wenig weit gegangen... aber ich weiß auch nich.. soll ich mit ihm schluss machen nur weil ich einen anderen mehr begehre, aber weiß dass ich ihn nie bekomm? ich steck in einer totalen zwickmühle.. ich weiß auch nich... ich hätte vermutlich nich nochmal mit ihm zusammen kommen sollen.. bzw nie was mit ihm anfangen sollen.. das hat er echt nicht verdient... ich mein ich mag ihn.. ja gut, vlt lieb ich ihn auch.,... aber BEGEHREN is wesentlich schlimmer als liebe.. auch wenn das gefühl nur in dem moment so schlimm is ist es wesentlich stärker als jedes Liebesgefühl.. und die hoffnung dass das eine zum andern wird stirbt nie...

 

lg die mia 

17.1.09 04:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung